Trouver des correspondants de l'Allemagne, correspondants allemands
Recherche correspondant allemand - Suche deutschen Ich suche Korrespondenten |
Céline_23
---.w83-196.abo.wana
08-04-2008 18:50
|
Recherche correspondants allemands
Je suis à la recherche de correspondants de l'Allemagne, pour 'amitié, mais aussi pour découvrir la culture et les traditions en Allemagne. Je tiens également à approfondir ma langue allemande. Je peux vous aider en français.
Merci beaucoup !!! 
Suche entsprechenden deutschen
Ich suche Korrespondenten aus Deutschland, für Freundschaft, sondern auch für entdecken die Kultur und die Traditionen in Deutschland. Ich möchte auch meine deutschen Sprache vertiefen. Ich kann helfen gerne in französisch.
Danke schön !!! 
|
|
|
Re: Recherche correspondant allemand - Suche deutschen Ich suche Korrespondenten |
Maren
---.customers.d1-onl
14-04-2008 19:38
|
Hallo Céline,
mein Name ist Maren. Ich bin 20 Jahre alt, fast 21 und suche einen französischen Brieffreund.
Ich studiere Französisch in Halle (Saale), das ist ca. 200km von Berlin entfernt in Sachsen-Anhalt.
Ich möchte einmal Französischlehrerin werden und wollte meine Sprachkenntnisse auf diese Art verbessern.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Gruß Maren
|
|
|
Re: Recherche correspondant allemand - Suche deutschen Ich suche Korrespondenten |
|
|
|
Mensio
41.207.30.---
14-04-2008 21:31
|
Hallo,ich heisse mensio und komme aus Afrika, genau gesagt an der Elfenbeinkueste.Ich suche Kontakte oder Brieffreunde aus de ganzen Welt.Ich bin offen, nett,sympatisch und liebenswuerdig.
ich freue mich schon auf Deine baldige Antwort.....
Mensio..
|
|
|
Céline_23
---.w83-196.abo.wana
16-04-2008 21:59
|
Liebe Maren!
Wie gehst du? Danke für die Antwort bin ich froh , um schreiben dir in Deutsch, ich helfe mir mit Wörterbuch. Ich kann noch nicht Deutsch sprechen. Ich habe Probleme mit Grammatik, und ich habe Schwierigkeiten, die Worte zurückzuhalten. Ich verstehe, und ich weiß es zu schreiben, weil die Deutsch war pflicht in den Schulen in meiner Region und auch wegen der historischen Vergangenheit von der Mosel. Es ist super, wenn Du war als Au-pair Mädchen, wollte ich auch jünger. Es hätte mir helfen in Deutsch. Aber ich verstehe, dass du nicht viel gesprochen, französisch, es ist eine schwierige Sprache in der mündlichen als auch schriftlich. Ich weiß nicht, der Film "Zusammen ist man weniger allein", aber ich werde sehen um was es sich handelt. Wenn kan n ich dir in französisch helfen, zögern nicht verlangen zu mir. Ich wäre froh, wenn du mir eine antworten würdest. 
Vielen Dank! 
Bis bald! 
Liebe Grüße! 
Céline
-------------------------------------
Chère Maren!
Comment allez-vous? Merci pour la réponse, je suis heureuse , afin de vous écrire en allemand, je m'aide de dictionnaire. Je ne peux pas encore parler allemand. J'ai des problèmes avec la grammaire, et j'ai des difficultés à retenir les mots. Je comprends, et je sais écrire, parce que le français était obligatoire dans les écoles, dans ma région, et également en raison du passé historique de la Moselle. C'est super, si tu était en tant que jeune fille au pair, ce que je voulais aussi plus jeune. Cela aurait pu m'aider en allemand. Mais je comprends que vous n'avez pas beaucoup parlé en français, c'est une langue difficile à l'oral et à l'écrit. Je connais pas, le film «Ensemble, on est moins seuls", mais je vais voir de quoi il s'agit. Si je peux t'aider en français, n'hésites pas à me demander. Je serais heureuse si tu me donnais une réponse.
Merci beaucoup!
A bientôt!
Sincères salutations!
Céline
|
|
|
Debora
212.52.141.---
16-04-2008 22:20
|
Slt je m'appelle Debora
je suis Burkinabé résident au Burkina (Ouagadougou)
âge 20ans et j'aimerais correspondre a un (e) allemand pour une franche collaboration.
merci :
|
|
|
Mensio
41.202.71.---
17-04-2008 14:25
|
Hallo Debora, leider bin ich nicht die gute Person ,den Du suchst..Je ne suis pas la bonne personne que tu cherche peut etre..Moi suis togolais vivant en Cote d 'ivoire..Je suis prof d 'allemand.alors si celà te plait on peut échanger n 'estce pas ? Ailso ich wuensche Dir einen schoenen Tag und freue mich auf Diene baldige Antwort..
Mensio
|
|
|
Mensio
41.202.71.---
17-04-2008 14:32
|
Cher Céline,comment tu vas,moi c est mensio et je t écris depuis la cote d ivoire en afrique de l ouest..Mon objectif c est d' échanger avec les personnes de tout bord .
J espere te lire bientot....Mensio
|
|
|
Maren
---.customers.d1-onl
17-04-2008 15:51
|
Liebe Céline,
danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe, es geht dir gut.
Du wohnst an der Mosel, oder? Ich finde das Wort la Mosselle schöner, als Mosel. Ich habe nicht gewusst, dass man es so in Frankreich schreibt. Ihr, in Frankreich verändert viele Wörter, sogar Johann Sebastian Bach. Wir Deutschen lieben die englischen Wörter, aber ich weiß nicht warum :-)
Mein Jahr als Au Pair Mädchen war schwierig, aber dennoch habe ich viel gelernt. Vorallem, dass die Franzosen und die Deutschen gar nicht so unterschiedlich sind. Trotzdem haben wir viele unterschiedliche Bräuche, wie zu Ostern. Bei uns in Deutschland versteckt ein Hase, der Osterhase die Eier. Bei euch ist das jemande anders oder?
Können wir unsere E-mail-Adressen austauschen?
Meine ist:

Danke und bis bald. Deine Maren
PS. Es heisst nicht, wie gehst du, sondern wie geht es dir?
Chère Céline,
merci pour ta reponse rapide. J´espére que tu vas bien?!
Tu habite prés de la Moselle, c`est ca? Le mot, Moselle est jolie. Je n`ai pas connu, mais vous en France change tout les noms. Comme Jean-Sebastien Bach, pour nous c`est Johann-Sebastian Bach. Les allemandes aime aussi les mot anglais, je sais pas pourquoi.
Mon année comme jeune fille au pair c`était difficile mais quand meme j`ai beaucoup appris. Les francaise et les allemande ne sont pas trés different mais on a parfois des moeurs rigolo. Par exemple, à Paques en allemande c´est un lapin qui cache toutes les oefs. Chez vous c`est quelqu´un d`autre, n`est-ce pas?
J´aimerais mieux quand on change notre adresse e-mail.
Le mienne est:

Merci á toi.

|
|
|
Frankyy
---.w86-204.abo.wana
20-04-2008 10:37
|
Hallo Maren,
Ich heisse Franky und möchte dich kennenlernen. Ich wohne in Frankreich an der Mosel und studiere Deutsch in der Uni. Ich will Lehrer werden, aber es ist nicht so leicht. Wenn du mich kennenlernen willst, kannst du mir schreiben. Bis bald :-)
|
|
|
PAUL
---.w90-47.abo.wanad
05-07-2008 11:58
|
Hallo Maren!
Ich bin Französisch Ich bin 24 Jahre alt.
Je cherche un correspondant allemand
Tschüss
Paul
|
|
|
josa
41.207.162.---
13-07-2008 22:28
|
Tag,will ich mit die Deutsch entsprechen
|
|
|
TUTTIFRUITI
---.156.82-79.rev.ga
01-09-2008 09:39
|
Guten Tag
Mein Name ist Audrey ; ich bin 23 Jahre alt. Mir auch suche ich ein deutches Korrespondant. Ich spreche nicht gut deutsch, so ich brauchte jemand um mir zu helfen. Ich wohne in Moselle neben Saarbrucken. Schreiben mir.
|
|
|
Josaphat
41.207.162.---
29-09-2008 19:27
|
Guten Tag
Audrey,ich habe deine Meldung gelesen.Entschuldigen Sie mir für meine spät antwort. Ich bin sehr froh für dein Verhalten. Vor drei Woche,habe ich eine Prüfung gemacht deshalb habe ich spät geantwortet. Es wäre schön wenn ich ihr E Mail habe und da wir können alle sagen. Ich habe viel zu schreiben aber ich die Zeit fällt mir auf. meine Addres ist:
und meine nummer:002282373600. Danke und ich hoffe das du mir wieder schreibst.
|
|
|
....
---.dyn.orange.at
13-10-2008 13:51
|
hallo...
ich würde sehr gerne mit dir korrespondieren.
Ich hoffe, du hast Msn. Meine E-mail:

warte um antwort
|
|
|
Asli
---.dyn.orange.at
13-10-2008 13:53
|
hallo...
Ich hoffe, du hast Msn.
warte um antwort
|
|
|
Asli
---.dyn.orange.at
13-10-2008 13:54
|
mensio,
Ich hoffe, du hast Msn.
warte um antwort
|
|
|
Mensio
196.201.88.---
13-10-2008 16:42
|
Ich wuerde mich freuen,bald von Dir zu hoeren....Mensio Dein neuer Freund..
|
|
|
kroscht
---.dip.t-dialin.net
21-10-2008 19:22
|
salut audrey!
ich heisse tina und bin deutsche. ich suche jemanden, mit dem ich französisch über msn schreiben kann. vielleicht hast du lust. liebe grüße tina
|
|
|
mensio
---.aviso.ci
21-10-2008 20:25
|
Hallo Tina, gruess Dich.Ich heisse Mensio aus Afrika.Ich suche ehrliche Leute aus ganzer Welt.Ich moechte mich sehr gerne mit Dir unterhalten..ich freue mich schon auf Deine baldige Antwort...Mensio
|
|
|
sorayaaaa
---.adsl196-16.iam.n
13-11-2008 03:33
|
hallo Mensio je cherche une aide la langue deutsch si vous voules bien maide je vous an remerci ich heisse naima und ich habe 27 jahre alt, ich komme aus marokko
|
|
|
mensio
---.207.217.177.avis
13-11-2008 17:57
|
Liebe Sara! ich habe mich sehr gefreut,von Dir zu hoeren.Wie geht es Dir heute.Ich heisse Mensio ,bin Deutschlehrer am Gymnasium in Westafrika.Ich wuerde gerne Dir helfen und einen Kontakt mit Dir herstellen.Ich freue mich schon ,auf baldige Antwort.
Herzlichen Gruss
|
|
|
sorayaaaa
41.250.12.---
14-11-2008 00:28
|
hallo merci pour ta répance si tu veux mon msn c'est historya 33 hotmail.com
|
|
|
sorayaaaa
41.250.12.---
14-11-2008 00:29
|
historya33hotmail.com
|
|
|
RÉGLEMENTS DU FORUM
-N'écrivez PAS de messages identiques/dupliqués sur les forums du Réseau Étudiant
( pour afficher de la publicité sur le Réseau Étudiant, cliquez ici )
-Écrivez vos messages dans les forums les plus appropriés possible
( Index des forums / Recherche de forums )
-Évitez d'écrire des messages qui sont hors sujet avec la discussion en cours,
débutez plutôt une nouvelle discussion
(en cliquant sur le bouton rouge "Écrire Nouveau Sujet" tout en haut à gauche)
|
|

|