Trouver des correspondants de l'Autriche, correspondants autrichiens
Ich möchte Deutsch mit Sie sprechen... |
Just an illusion
---.proxy.aol.com
13-06-2006 23:04
|
Hallo... ich heiße Marie und ich bin französisch. Ich bin 20 Jahre Alt. Ich bin Studentin in Fremdsprachen an die Universität in Saint Etienne (Frankreich) und ich lerne Deusch, Englisch, Spanisch und Chinese.. Nächstes Jahr werde ich meine Studien in Österreich machen und ich möchte wissen, ob Sie Graz wohnen oder lieben zum Beispiel. Wenn Sie für mich interessiert wurden, sagen Sie mir. Ich wurde Ihnen dankbar fafür. Bis später... Marie 
|
|
|
Re: Ich möchte Deutsch mit Sie sprechen... |
claude
---.phlapa.east.veri
11-07-2006 04:13
|
j vlai correspondre avec toi ecris moi j aim apren a parler deusth ich name claude ich bin state ok bye
|
|
|
|
|
|
kamal
---.adsl196-15.iam.n
18-09-2006 02:28
|
hallo ich habe deine vorstellung gelesen ,hat mir sehr gefallen,ich komme aus marrokko ,wenn du willst wir koennen zusammen sprechen nur um zu verbessern ,ich warte auf dich
|
|
|
|
|
|
ng
221.239.122.---
16-05-2007 16:05
|
I want to know
|
|
|
|
|
|
Régis
---.200.99-84.rev.ga
19-07-2007 10:45
|
Um mein deutsch zu verbessern, waere es prima wenn ich jemanden treffen oder schreiben koennen. Ich wohne in frankreich , Paris. Ich komme aus Haiti.
meine E-mail Adresse steht doch: npfskenscoff yahoo.fr
|
|
|
adriana
---.wco.wellcom.at
24-09-2007 15:14
|
hallo!ich komme aus österreich spreche deutsch,polnisch und englisch,wobei ich auch französisch lerne.ich suche brieffreunde mit denen ich auf verschiedenen sprachen sprechen kann..
ich bin übrigends 15 jahre alt und heiße adriana
|
|
|
Marie aus Frankreich
---.19.70-86.rev.gao
24-09-2007 15:44
|