Trouver des correspondants de l'Autriche, correspondants autrichiens
Ich möchte Deutsch mit Sie sprechen... |
Just an illusion
---.proxy.aol.com
13-06-2006 23:04
|
Hallo... ich heiße Marie und ich bin französisch. Ich bin 20 Jahre Alt. Ich bin Studentin in Fremdsprachen an die Universität in Saint Etienne (Frankreich) und ich lerne Deusch, Englisch, Spanisch und Chinese.. Nächstes Jahr werde ich meine Studien in Österreich machen und ich möchte wissen, ob Sie Graz wohnen oder lieben zum Beispiel. Wenn Sie für mich interessiert wurden, sagen Sie mir. Ich wurde Ihnen dankbar fafür. Bis später... Marie 
|
|
|
Re: Ich möchte Deutsch mit Sie sprechen... |
claude
---.phlapa.east.veri
11-07-2006 04:13
|
j vlai correspondre avec toi ecris moi j aim apren a parler deusth ich name claude ich bin state ok bye
|
|
|
|
|
|
kamal
---.adsl196-15.iam.n
18-09-2006 02:28
|
hallo ich habe deine vorstellung gelesen ,hat mir sehr gefallen,ich komme aus marrokko ,wenn du willst wir koennen zusammen sprechen nur um zu verbessern ,ich warte auf dich
|
|
|
|
|
|
ng
221.239.122.---
16-05-2007 16:05
|
I want to know
|
|
|
|
|
|
Régis
---.200.99-84.rev.ga
19-07-2007 10:45
|
Um mein deutsch zu verbessern, waere es prima wenn ich jemanden treffen oder schreiben koennen. Ich wohne in frankreich , Paris. Ich komme aus Haiti.
meine E-mail Adresse steht doch: npfskenscoff yahoo.fr
|
|
|
adriana
---.wco.wellcom.at
24-09-2007 15:14
|
hallo!ich komme aus österreich spreche deutsch,polnisch und englisch,wobei ich auch französisch lerne.ich suche brieffreunde mit denen ich auf verschiedenen sprachen sprechen kann..
ich bin übrigends 15 jahre alt und heiße adriana
|
|
|
Marie aus Frankreich
---.19.70-86.rev.gao
24-09-2007 15:44
|
Grüss Gott Adriana, ich heisse Marie und ich wohne in Frankreich. Ich war in Graz letztes Jahr für mein Studium. Und du, wo wohnst du? Wenn du willst, können wir zusammen Deutsch sprechen...Ich mag Österreich und die deutsche Sprache...Dieses Jahr muss ich ein Praktikum in einer deutschen oder österreichischen Firma finden aber es ist sehr schwer. Und du, was machst du? was studierst du? was willst du später machen? Ich hoffe, dass du mir schnell schreiben wirst. Liebe Grüsse, baba!
|
|
|
guy armand
41.205.80.---
07-03-2008 11:45
|
hallo adriana
ich bin armand ,bin kameruner ich lerne deutsch in einem sprachkürs in kamerun .- ich möchte meine sprache verbessern . werde ich im april die zertifikat deutsch machen .ich spreche fliessen französisch .
wir könnten wir helfen
prend bien soins de toi
a plus
voici mon email:

|
|
|
|
|
|
RÉGLEMENTS DU FORUM
-N'écrivez PAS de messages identiques/dupliqués sur les forums du Réseau Étudiant
( pour afficher de la publicité sur le Réseau Étudiant, cliquez ici )
-Écrivez vos messages dans les forums les plus appropriés possible
( Index des forums / Recherche de forums )
-Évitez d'écrire des messages qui sont hors sujet avec la discussion en cours,
débutez plutôt une nouvelle discussion
(en cliquant sur le bouton rouge "Écrire Nouveau Sujet" tout en haut à gauche)
|
|

|