Forum correspondant allemand: trouvez des correspondants de culture allemande ou parlant l'allemand! Allemand, Belge, Autrichien, tchat allemand, cours d'allemand, etc.
suche deutsche freunden |
|
|
|
Re: suche deutsche freunden |
Ainé
196.207.238.---
21-02-2008 15:17
|
ich heisse Ainé und ich bin 20 jahren alt.ich lerne deutsch seit 4jahren.ich möchte gern eine gute Beziehung mit Deutschen haben.
wenn ihr interessieren seid Können sie mir gern schreiben.wir kônnen viel über einige frage diskutieren.
Bis bald
|
|
|
huk
41.207.162.---
23-02-2008 19:11
|
Hallo AINEE
Ich mochte gern deine freund sein aber ish bin nicht deutscher sondern TOGOER .
Entschuldigung
|
|
|
Babsi
---.dip.t-dialin.net
23-02-2008 19:32
|
Salut!
Je suis Babsi, je suis une allemande et j'ai 18 ans. Si quelqu'un veut m'écrire ici mon adresse e-mail (sans les espaces): barbara @ bosold . de
|
|
|
ainé
41.208.152.---
23-02-2008 21:27
|
das macht nicht, ich bin auch einen Afrikaner.ich komme aus Senegal.wir können gern freunden sein.und wo hast Deutsch gelernt?wie langen lernst du diese Sprache?
das macht jetzt 4jahren dass ich deutsch lernt.ich finde sie sehr streng aber interessant.mein Ziel ist :gut deutsch sprechen und nach deutschland fliegen.dort kann ich alle meinen Träumen realisieren.ich habe viele Beziehungen mit vielen Deutschen nähmlich eine nette deutsche mutti.sie heisst Ina Bittner,die netteste frau in diese Welt.sie hälft mir viel in meine Studie und mit ihr habe ich viel über Deutschland gelernt hat.das finde ich gut dass du einige Deutschen suchst gut um dein Deutsch zu verbessern.
ich stoppe hier und ich warte deinen Antworte mit vielen Ungelduld
dein Ainé
|
|
|
ok |
huk
41.207.162.---
01-03-2008 12:34
|
Hallo AINEE. Wie geht's. iCH Habe DEIN MSG GEHABT. iCH lerne Deutsch seit 4Jahre aber ich finde es sehr schwer aber interesant. Mein Email ist
Shreibt mir mit dein mail und du kannst auch ein foto senden bitte sehr
Kusssssssssse
tchussss
|
|
|
RÉGLEMENTS DU FORUM
-N'écrivez PAS de messages identiques/dupliqués sur les forums du Réseau Étudiant
( pour afficher de la publicité sur le Réseau Étudiant, cliquez ici )
-Écrivez vos messages dans les forums les plus appropriés possible
( Index des forums / Recherche de forums )
-Évitez d'écrire des messages qui sont hors sujet avec la discussion en cours,
débutez plutôt une nouvelle discussion
(en cliquant sur le bouton rouge "Écrire Nouveau Sujet" tout en haut à gauche)
|
|

|